Sonntag, 19. Februar 2012

Die kurze alliterarische Zusammenfassung meiner Woche

Küssen: Den Einen

Knuspern: Spinatlasagne, Thai-Kokos-Curry-Garnelen

Konsum: deutscher HipHop ("Ich bin voll aufgedreht wie mein Volumenknopf
[...]. Ich bin frischer als du auch wenn ich meine Omi sample, denn der Funk und der Flow sind vererblich, mein Rhymes unsterblich und diese Strophe fertig.)


Kringeln: SMS von letzter Nacht. Ich stehe zu meinem Teenager-Humor.

Kopfschütteln: über den jetzt Ex-Präsidenten

Klima: wärmer!

Klüngeln: Kommt bei mir nicht vor.

Kleinod: Meine neuen Adidas-Sneaker

Kicken: Yes, meine Freiburger haben gegen die Bayern nicht verloren!

Klicken: Pinterest

Karma: Sehr gut.

Ko(s)misch: Morgens ist es hell

Karg: Das braun-verdorrte Ufer des Neckar

Kurz & Knapp: Eine gute Woche. Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen